Personen
Ort
Thema
Jens Kirsten
Thüringer Literaturrat
»Literaturland Thüringen auf Radio Lotte« am Dienstag, dem 5. Juli 2022, 22:00 Uhr
In der Sendung am 5. Juli 2022 senden wir die Aufzeichnung eines Gesprächs mit dem Dichter Jürgen Becker, der am 10. Juli 2022 seinen 90. Geburtstag begeht.
Wolfgang Haak und Jens Kirsten sprachen mit ihm vor einigen Tagen in Köln über seine Kindheit, die er zwischen 1939 und 1947 in Erfurt verlebte und sein Schreiben.
Moderation: Jens Kirsten.
Radio Lotte im Stadtgebiet von Weimar auf 106,6 und im Livestream auf www.radiolotte.de
Alle Sendungen können nach ihrer Ausstrahlung als Podcast auf unserer Website in der Rubrik »Literaturland Thüringen auf Radio Lotte« und auf dem Youtube-Kanal des Thüringer Literaturrates nachhören.
Wir danken der Kulturstiftung des Freistaats Thüringen für die freundliche Unterstützung unseres Radioprojekts.
›Literaturland Thüringen‹ ist eine gemeinsame Initiative von
Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen · Thüringer Literaturrat e. V. · MDR-Figaro · MDR Thüringen – Das Radio
Gestaltung und Umsetzung XPDT : Marken & Kommunikation © 2011-2025 [XPDT.DE]
© Thüringer Literaturrat e.V. [http://www.thueringer-literaturrat.de]
URL dieser Seite: [https://www.literaturland-thueringen.de/artikel/sendung-literaturland-thueringen-auf-radio-lotte-am-5-juli-2022/]