Literaturland Thüringen im Radio am 5. Dezember 2023 – Im Gespräch mit dem Buchhändler Johannes Steinhöfel

Personen

Wolfgang Haak

Jens Kirsten

Ort

Weimar

Thema

»Literaturland Thüringen im Radio«

Externe Informationen

Eckermann-Buchhandlung

Autor

Jens Kirsten

Thüringer Literaturrat e.V.

 

Wolf­gang Haak und Jens Kirs­ten spre­chen mit dem Buch­händ­ler Johan­nes Stein­hö­fel, des­sen Ecker­mann-Buch­hand­lung in die­sem Jahr von Kul­tur­staats­mi­nis­te­rin Clau­dia Roth mit dem Deut­schen Buch­hand­lungs­preis aus­ge­zeich­net wurde., über seine Arbeit als Buch­händ­ler, was einen guten Buch­händ­ler aus­macht und seine Arbeit im Bereich Literaturvermittlung.

Radio Lotte im Stadt­ge­biet von Wei­mar auf 106,6 Mhz und im Live­stream auf www.radiolotte.de

Alle Sen­dun­gen las­sen sich als Pod­cast auf der Web­site www.literaturland-thueringen.de und auf dem You­tube-Kanal des Thü­rin­ger Lite­ra­tur­ra­tes nachhören.

Eine Pro­duk­tion des Thü­rin­ger Lite­ra­tur­ra­tes 2023 im Rah­men der Reihe „Lite­ra­tur­land Thü­rin­gen im Radio“ in Zusam­men­ar­beit mit Radio Lotte und mit freund­li­cher Unter­stüt­zung der Kul­tur­stif­tung des Frei­staats Thüringen.

Diesen Artikel teilen:

Literaturland Thüringen‹ ist eine gemeinsame Initiative von
Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen · Thüringer Literaturrat e. V. · MDR-Figaro · MDR Thüringen – Das Radio

Gestaltung und Umsetzung XPDT : Marken & Kommunikation © 2011-2025 [XPDT.DE]
© Thüringer Literaturrat e.V. [http://www.thueringer-literaturrat.de]

URL dieser Seite: [https://www.literaturland-thueringen.de/artikel/literaturland-thueringen-im-radio-am-5-dezember-2023-im-gespraech-mit-dem-buchhaendler-johannes-steinhoefel/]