Oberloquitz
[Gemeinde]

Lokation

Ortstraße
07330 Oberloquitz

50.565535, 11.348627

Weiterführende Informationen

Oberloquitz

Autor

Jens Kirsten

Thüringer Literaturrat e.V.

In Oberloquitz lebt der 1954 in Saalfeld geborene Schriftsteller Reinhard Pfeiffer. Er erlernte den Beruf des Metallgestalters, lebte ab 1965 in Berlin und ab 1981 dort als freischaffender Metallgestalter. 1989 begann er literarisch zu arbeiten. Er veröffentlichte seitdem Gedichtbände, Erzählungen und Romane.

Literaturland Thüringen‹ ist eine gemeinsame Initiative von
Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen · Thüringer Literaturrat e. V. · MDR-Figaro · MDR Thüringen – Das Radio

Gestaltung und Umsetzung XP.DT © 2011-14 [http://www.xp-dt.de]
© Thüringer Literaturrat e.V. [http://www.thueringer-literaturrat.de]

URL dieser Seite: [http://www.literaturland-thueringen.de/orte/oberloquitz/]