Föritz
[Gemeinde]

Lokation

Ortsstr. 13
96524 Föritz

50.340194, 11.233145

Weiterführende Informationen

Föritz

Autor

Jens Kirsten

Thüringer Literaturrat e.V.

In Föritz lebt der 1970 in Sonneberg geborene Dirk Seliger. Er studierte Germanistik und Kunst in Mühlhausen und Jena. Seitdem arbeitet er als Lehrer. Daneben ist er Schriftsteller, Cartoonist, Comic-Autor und -zeichner und Illustrator. Er ist Mitglied im Arbeitskreis Mundart Südthüringen.

Literaturland Thüringen‹ ist eine gemeinsame Initiative von
Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen · Thüringer Literaturrat e. V. · MDR-Figaro · MDR Thüringen – Das Radio

Gestaltung und Umsetzung XP.DT © 2011-14 [http://www.xp-dt.de]
© Thüringer Literaturrat e.V. [http://www.thueringer-literaturrat.de]

URL dieser Seite: [http://www.literaturland-thueringen.de/orte/foeritz/]