Föritz
[Gemeinde]

Lokation

Ortsstr. 13
96524 Föritz

50.340194, 11.233145

Weiterführende Informationen

Föritz

Autor

Jens Kirsten

Thüringer Literaturrat e.V.

In Föritz lebt der 1970 in Son­ne­berg gebo­rene Dirk Seli­ger. Er stu­dierte Ger­ma­nis­tik und Kunst in Mühl­hau­sen und Jena. Seit­dem arbei­tet er als Leh­rer. Dane­ben ist er Schrift­stel­ler, Car­too­nist, Comic-Autor und -zeich­ner und Illus­tra­tor. Er ist Mit­glied im Arbeits­kreis Mund­art Süd­thü­rin­gen.

Diesen Ort teilen:

Literaturland Thüringen‹ ist eine gemeinsame Initiative von
Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen · Thüringer Literaturrat e. V. · MDR-Figaro · MDR Thüringen – Das Radio

Gestaltung und Umsetzung XP.DT © 2011-14 [http://www.xp-dt.de]
© Thüringer Literaturrat e.V. [http://www.thueringer-literaturrat.de]

URL dieser Seite: [http://www.literaturland-thueringen.de/orte/foeritz/]