Märchen im Glashaus Jena mit dem KIECK- Theater

Wann:
2. Dezember 2017 um 16:00
2017-12-02T16:00:00+01:00
2017-12-02T16:15:00+01:00
Wo:
Glashaus im Paradies
Vor dem Neutor 6
07743 Jena
Deutschland
Preis:
Kinder 1 € / Erwachsene 3 €
Kontakt:
Lese-Zeichen e.V., Glashaus e.V.

Mär­chen im Glas­haus mit dem KIECK- Theater

»Mär­chen­fee Tasi­fan« – Ein bun­tes Mär­chen­spek­ta­kel zum Mitspielen.

Weih­nach­ten steht vor der Tür, und Mär­chen­fee Tasi­fan war­tet schon unge­dul­dig auf ihre Mär­chen­fi­gu­ren. Doch ihr Zau­ber­stein zeigt ihr, dass diese in einer ver­zwick­ten Lage ste­cken und nicht kom­men kön­nen, und alle Zau­ber­kraft der Fee reicht nicht aus. Was nun? Wer hilft nun mit, ihr Lieb­lings­mär­chen zu erzäh­len und vor allem: zu spie­len? Viel­leicht die Kin­der? Na klar! Schon sind die Kos­tüme und die Rol­len ver­teilt, und jetzt kann es losgehen!

Diese Veranstaltung teilen:

Literaturland Thüringen‹ ist eine gemeinsame Initiative von
Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen · Thüringer Literaturrat e. V. · MDR-Figaro · MDR Thüringen – Das Radio

Gestaltung und Umsetzung XPDT : Marken & Kommunikation © 2011-2024 [XPDT.DE]
© Thüringer Literaturrat e.V. [http://www.thueringer-literaturrat.de]

URL dieser Seite: [https://www.literaturland-thueringen.de/Veranstaltung/maerchen-im-glashaus-jena-mit-dem-kieck-theater/]