Lesung mit Petra Hammesfahr in der Buchhandlung Peterknecht Erfurt

Wann:
19. Oktober 2022 um 19:30
2022-10-19T19:30:00+02:00
2022-10-19T19:45:00+02:00
Wo:
Buchhandlung Peterknecht
Anger 51
99084 Erfurt
Preis:
15 €
Kontakt:
Buchhandlung Peterknecht

Stille Befrei­ung

Die Meis­te­rin der psy­cho­lo­gi­schen Span­nung mit ihrem neu­es­ten Buch

Mit acht­zehn will San­dra unbe­dingt der Bevor­mun­dung durch ihr Eltern­haus ent­flie­hen. Ron­nie scheint dafür genau der rich­tige Mann zu sein. Die War­nun­gen ihrer Fami­lie schlägt sie in den Wind, rea­li­siert aber schon kurz nach der Hoch­zeit, dass sie einem Blen­der auf den Leim gegan­gen ist. Erst zwei Jahre nach der Geburt ihrer Toch­ter schafft sie den Absprung. Mit der Klei­nen zieht San­dra als Pfle­ge­rin für die schwerst­be­hin­derte Rebekka in deren Haus. Jedoch die Hoff­nung auf ein neues Leben zer­bricht, als sie dort eines nachts über­fal­len wird. Noch ahnt sie nicht, dass der wahre Alb­traum erst begon­nen hat …

Petra Ham­mes­fahr wurde mit ihrem Long­sel­ler »Der stille Herr Genardy« einem gro­ßen Lese­pu­bli­kum bekannt. Seit­dem erobern ihre Span­nungs­ro­mane die Best­sel­ler­lis­ten, sie wur­den mit Prei­sen aus­ge­zeich­net und ver­filmt. So ist die erfolg­rei­che Net­flix-Serie »The Sin­ner« mit Bill Pull­man in der Haupt­rolle auf der Grund­lage von »Die Sün­de­rin« entstanden.

Diese Veranstaltung teilen:

Literaturland Thüringen‹ ist eine gemeinsame Initiative von
Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen · Thüringer Literaturrat e. V. · MDR-Figaro · MDR Thüringen – Das Radio

Gestaltung und Umsetzung XPDT : Marken & Kommunikation © 2011-2024 [XPDT.DE]
© Thüringer Literaturrat e.V. [http://www.thueringer-literaturrat.de]

URL dieser Seite: [https://www.literaturland-thueringen.de/Veranstaltung/lesung-mit-petra-hammesfahr-in-der-buchhandlung-peterknecht-erfurt/]