Lesung mit Julia Herz in der Studio.Box des Theaters Erfurt

Wann:
3. Februar 2023 um 19:30
2023-02-03T19:30:00+01:00
2023-02-03T19:45:00+01:00
Wo:
Studio.Box des Theaters Erfurt
Mainzerhofplatz 2
99084 Erfurt
Preis:
Karten gibt es an der Theaterkasse und in der Buchhandlung Kleingedrucktes
Kontakt:
Studio.Box des Theaters Erfurt

Mama lernt flie­gen – Lesung mit Julia Herz

 

Na du bist wit­zig!“, blaffte ich. Bis zur Geburt darf ich mich so gut wie gar nicht bewe­gen. Danach heißt es stil­len, abpum­pen, wunde Brust­war­zen und schlaf­lose Nächte. Ich habe schon drei Kin­der im Nest, die mich brau­chen und ich gehe auf die Vier­zig zu!“
Doro beugte sich mit dem Ober­kör­per näher zu mir und sah mich ein­dring­lich an: „Dann lern end­lich flie­gen, Hanni!“

Julia Herz prä­sen­tiert ihr aktu­el­les Buch „Mama lernt flie­gen“, in dem sich alles um die Haus­frau und Mut­ter Hanni, ihr schein­bar per­fek­tes Leben mit Haus, Mann und Kin­dern, einen neuen Job, eine heiße Nacht und eine unge­wollte Schwan­ger­schaft dreht.

Durch die Lesung mit Gespräch führt Ks. Máté Sólyom-Nagy.

Diese Veranstaltung teilen:

Literaturland Thüringen‹ ist eine gemeinsame Initiative von
Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen · Thüringer Literaturrat e. V. · MDR-Figaro · MDR Thüringen – Das Radio

Gestaltung und Umsetzung XPDT : Marken & Kommunikation © 2011-2023 [XPDT.DE]
© Thüringer Literaturrat e.V. [http://www.thueringer-literaturrat.de]

URL dieser Seite: [https://www.literaturland-thueringen.de/Veranstaltung/lesung-mit-julia-herzt-in-der-studio-box-des-theaters-erfurt/]