Literaturland Thüringen im Radio am 6. April 2021 – Im Gespräch mit Dietmar Ebert

Personen

Dietmar Ebert

Jens Kirsten

Ort

Jena

Thema

»Literaturland Thüringen im Radio«

Autor

Jens Kirsten

Thüringer Literaturrat e.V.

 

Am Diens­tag, dem 6. April 2021, war der Lite­ra­tur- und Kul­tur­wis­sen­schaft­ler, Schrift­stel­ler, Her­aus­ge­ber und Publi­zist Diet­mar Ebert zu Gast im Stu­dio von Radio Lotte.

Jens Kirs­ten sprach mit ihm über seine For­schun­gen zur Stadt­kul­tur, über ein Archiv der erzähl­ten Geschichte, das im Stadt­ar­chiv Jena behei­ma­tet ist, über seine For­schun­gen zu Imre Ker­tész und Edu­ard Rosenthal.

Radio Lotte im Stadt­ge­biet von Wei­mar auf 106,6 und im Live­stream auf www.radiolotte.de

Den Pod­cast der Sen­dung fin­den Sie auch auf dem You­tube-Kanal des Thü­rin­ger Lite­ra­tur­ra­tes »Lite­ra­tur­land Thüringen«

 

Eine Sen­dung des Thü­rin­ger Lite­ra­tur­ra­tes e.V. in Koope­ra­tion mit Radio Lotte Wei­mar. Mit freund­li­cher Unter­stüt­zung der Kul­tur­stif­tung des Frei­staats Thüringen.

Diesen Artikel teilen:

Literaturland Thüringen‹ ist eine gemeinsame Initiative von
Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen · Thüringer Literaturrat e. V. · MDR-Figaro · MDR Thüringen – Das Radio

Gestaltung und Umsetzung XPDT : Marken & Kommunikation © 2011-2024 [XPDT.DE]
© Thüringer Literaturrat e.V. [http://www.thueringer-literaturrat.de]

URL dieser Seite: [https://www.literaturland-thueringen.de/artikel/17255-2/]