Poetische Jahreszeiten im Kulturgut Ulrichshalben

Wann:
7. Mai 2017 um 17:00
2017-05-07T17:00:00+02:00
2017-05-07T17:15:00+02:00
Wo:
Kulturgut Ulrichshalben
Große Kirchgasse 7
99510 Oßmannstedt
Deutschland
Preis:
15 / (Kinder, Jugendliche) 7 €
Kontakt:
Kulturgut Ulrichshalben

Poe­ti­sche Jah­res­zei­ten – Frühling

Der Direk­tor des Musik­gym­na­si­ums Schloss Bel­ve­dere, der Dich­ter und Pro­sa­au­tor Wolf­gang Haak, hat in den letz­ten Jah­ren eine ganze Reihe von Büchern mit poe­ti­scher Prosa in Kurz­form her­aus­ge­ge­ben: „lebens­um­wege. pro­sa­stü­cke in kurz­fas­sung“ wurde 2001 mit dem Rein­hei­mer Sati­re­lö­wen aus­ge­zeich­net und sein neu­es­ter Roman „Zeit­um­stel­lung“ erschien 2014 im Quar­tus Ver­lag Bucha. Wolf­gang Haak liest »Pros­ami­nia­tu­ren und Gedichte«.

Die inter­na­tio­nal hoch geschätzte Akkor­de­on­vir­tuo­sin und Pro­fes­so­rin Clau­dia Buder tritt in einen fes­seln­den Dia­log zu sei­nen Erzählungen.

Diese Veranstaltung teilen:

Literaturland Thüringen‹ ist eine gemeinsame Initiative von
Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen · Thüringer Literaturrat e. V. · MDR-Figaro · MDR Thüringen – Das Radio

Gestaltung und Umsetzung XPDT : Marken & Kommunikation © 2011-2024 [XPDT.DE]
© Thüringer Literaturrat e.V. [http://www.thueringer-literaturrat.de]

URL dieser Seite: [https://www.literaturland-thueringen.de/Veranstaltung/poetische-jahreszeiten-im-kulturgut-ulrichshalben/]