3. Thüringer Diary Slam in Erfurt

Wann:
17. März 2017 um 20:00
2017-03-17T20:00:00+01:00
2017-03-17T20:15:00+01:00
Wo:
Franz Mehlhose
Löberstraße 12
99084 Erfurt
Deutschland
Preis:
Vorverkauf: 5,00 € / 5,00 € ermäßigt
Kontakt:
Erfurter Herbstlese e.V.
+49 361 644 123 75

3. Thü­rin­ger Diary Slam
Lie­bes Tagebuch …

Jeder kennt wohl die­sen Anfang und hat sich viel­leicht auch schon sel­ber dabei ertappt, wie er damit einen Ein­trag in sein klei­nes Hei­lig­tum und Lebens­werk gekrit­zelt hat. Wer nicht möchte, dass seine Tage­buch­ein­träge im Ver­bor­ge­nen blei­ben, der kann sich bei Lin­nea Mül­ler, der dies­jäh­ri­gen Frei­wil­li­gen bei der  „Erfur­ter Herbst­lese“, unter fsj_kultur@herbstlese.de für den 3. Thü­rin­ger Diary Slam anmelden.

Wie bei einem Poe­try Slam ent­schei­det am Ende das Publi­kum über den bes­ten Tage­buch­ein­trag. Aber keine Angst: »Respect the poet« wird bei uns groß geschrie­ben und nie­mand muss sich davor fürch­ten, mit sei­nem Text die Bühne zu bestei­gen. Denn egal, ob ers­ter Kuss, ers­ter Schul­tag, wage­mu­ti­ges Aben­teuer oder chao­ti­scher All­tag, jedes wirk­lich selbst geschrie­bene Tage­buch ist uns willkommen.

Also traut euch und schnappt euch euer Tagebuch!

 

Infor­ma­tion zum Kartenkauf
Buch­hand­lung Hugen­du­bel: Anger 62, 99084, Erfurt
Mo-Sa: 9.30–20.00 Uhr

Ticket Shop Thü­rin­gen: TA, OTZ, TLZ Pres­se­häu­ser/­Ser­vice-Part­ner/an­ge­schlos­sene Tou­rist Informationen
0361 227 5 227  www.ticketshop-thueringen.de

Herbst­lese-Geschäfts­stelle: Markt­straße 6, 99084, Erfurt
Mo-Fr: 12.00 – 17.00 Uhr
0361 644 123 75  www.herbstlese.de

Diese Veranstaltung teilen:

Literaturland Thüringen‹ ist eine gemeinsame Initiative von
Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen · Thüringer Literaturrat e. V. · MDR-Figaro · MDR Thüringen – Das Radio

Gestaltung und Umsetzung XPDT : Marken & Kommunikation © 2011-2024 [XPDT.DE]
© Thüringer Literaturrat e.V. [http://www.thueringer-literaturrat.de]

URL dieser Seite: [https://www.literaturland-thueringen.de/Veranstaltung/lesung-mit/]