Lesung mit Thorsten Nagelschmidt in Erfurt

Wann:
20. April 2018 um 19:30
2018-04-20T19:30:00+02:00
2018-04-20T19:45:00+02:00
Wo:
Café »Franz Mehlhose« Erfurt
Löberstraße 12
99084 Erfurt
Deutschland
Preis:
€ 10,-/erm. € 8,-
Kontakt:
Erfurter Herbstlese e.V.

Der Abfall der Herzen – Lesung mit Thorsten Nagelschmidt

 

Nagel lebte im Sommer 1999 in seiner ersten WG, hielt sich mit Nebenjobs über Wasser und verschwendete kaum einen Gedanken an die Zukunft. Damals, als ein Jahrhundert zu Ende ging, man im Regional-Express noch rauchen durfte und nur Angeber ein Handy hatten. Dann änderte sich alles, plötzlich und unvorhergesehen verwandelte sich seine Welt in einen Scherbenhaufen.

Thorsten Nagelschmidt, bis 2009 Sänger, Texter und Gitarrist der Band Muff Potter, hat einen Roman über Liebe, Freundschaft und Verrat geschrieben.

Literaturland Thüringen‹ ist eine gemeinsame Initiative von
Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen · Thüringer Literaturrat e. V. · MDR-Figaro · MDR Thüringen – Das Radio

Gestaltung und Umsetzung XP.DT © 2011-14 [http://www.xp-dt.de]
© Thüringer Literaturrat e.V. [http://www.thueringer-literaturrat.de]

URL dieser Seite: [http://www.literaturland-thueringen.de/Veranstaltung/lesung-mit-thorsten-nagelschmidt-in-erfurt/]