Lesung mit Stefan Schwarz in Rudolstadt

Wann:
8. März 2017 um 19:30
2017-03-08T19:30:00+01:00
2017-03-08T19:45:00+01:00
Wo:
Schillerhaus Rudolstadt
Schillerstraße 25
07407 Rudolstadt
Deutschland
Preis:
8 €
Kontakt:
Schillerhaus Rudolstadt
0 36 72 - 48 64 70

»Ober­kante Unter­lippe« − Ste­fan Schwarz liest aus sei­nem neuen Buch.
Der Schau­spie­ler Jan­nek Blume wird gern als Mär­chen­prinz gebucht. Im rich­ti­gen Leben aller­dings ist er schon ein paar Schritte wei­ter. Seine Ehe war näm­lich doch nicht die ganz große Romanze, und nun soll end­lich aus­ein­an­der­ge­hen, was nie zusam­men­ge­hörte: die Ham­bur­ger Chef­arzt­toch­ter und der über­im­pul­sive Sohn einer allein­er­zie­hen­den Ber­li­ner Köchin. Nun muß flott eine Stief­mut­ter für den in die­ser Situa­tion zuneh­mend »ver­hal­ten­so­ri­gi­nel­ler« wer­den­den Sohn her. Eine eigent­lich nicht unge­wöhn­li­che Geschichte, aber nie­mand kann so komisch davon erzäh­len wie Ste­fan Schwarz.

Diese Veranstaltung teilen:

Literaturland Thüringen‹ ist eine gemeinsame Initiative von
Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen · Thüringer Literaturrat e. V. · MDR-Figaro · MDR Thüringen – Das Radio

Gestaltung und Umsetzung XPDT : Marken & Kommunikation © 2011-2024 [XPDT.DE]
© Thüringer Literaturrat e.V. [http://www.thueringer-literaturrat.de]

URL dieser Seite: [https://www.literaturland-thueringen.de/Veranstaltung/lesung-mit-stefan-schwarz-in-rudolstadt-2/]