Lesung mit Martina Rellin in Suhl

Wann:
7. Dezember 2018 um 19:30
2018-12-07T19:30:00+01:00
2018-12-07T19:45:00+01:00
Wo:
Volkshochschule Suhl
Meininger Str. 89
98529 Suhl
Deutschland

»Garan­tiert ohne Schlips und Socken – Niko­laus für Erwachsene« –
Lesung mit Mar­tina Rellin

 

Die Best­sel­ler-Autorin und Ex-Chef­re­dak­teu­rin der gerade bei Ost­deut­schen sehr belieb­ten Zeit­schrift „Das Maga­zin“ gestal­tet einen garan­tiert kalo­ri­en­freien und die Lach­mus­keln trai­nie­ren­den Niko­laus-Abend für Erwach­sene mit ihren Büchern „Göt­ter­gat­ten”, „Ich habe einen Lieb­ha­ber” und „Klar bin ich eine Ost-Frau!” Unter­halt­sa­mes und Denk­an­stöße zu Mann-Frau sowie gesell­schafts­po­li­ti­schen Fra­gen mischt Mar­tina Rel­lin auf ebenso kluge wie char­mante Weise. In Suhl ist die Autorin keine Unbe­kannte, mehr­fach war sie schon beim Pro­vin­zschrei oder im Frei­tags­sa­lon zu Gast und auch bei der Suh­ler Lese­nacht im Hein­rich­ser Rat­haus konnte das zahl­reich erschie­nene Publi­kum Mar­tina Rel­lin erleben.

Diese Veranstaltung teilen:

Literaturland Thüringen‹ ist eine gemeinsame Initiative von
Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen · Thüringer Literaturrat e. V. · MDR-Figaro · MDR Thüringen – Das Radio

Gestaltung und Umsetzung XPDT : Marken & Kommunikation © 2011-2024 [XPDT.DE]
© Thüringer Literaturrat e.V. [http://www.thueringer-literaturrat.de]

URL dieser Seite: [https://www.literaturland-thueringen.de/Veranstaltung/lesung-mit-martina-rellin-in-suhl-2/]