Lesung mit Martina Rellin in Suhl

Wann:
7. Dezember 2018 um 19:30
2018-12-07T19:30:00+01:00
2018-12-07T19:45:00+01:00
Wo:
Volkshochschule Suhl
Meininger Str. 89
98529 Suhl
Deutschland

»Garantiert ohne Schlips und Socken – Nikolaus für Erwachsene« –
Lesung mit Martina Rellin

 

Die Bestseller-Autorin und Ex-Chefredakteurin der gerade bei Ostdeutschen sehr beliebten Zeitschrift „Das Magazin“ gestaltet einen garantiert kalorienfreien und die Lachmuskeln trainierenden Nikolaus-Abend für Erwachsene mit ihren Büchern „Göttergatten”, „Ich habe einen Liebhaber” und „Klar bin ich eine Ost-Frau!” Unterhaltsames und Denkanstöße zu Mann-Frau sowie gesellschaftspolitischen Fragen mischt Martina Rellin auf ebenso kluge wie charmante Weise. In Suhl ist die Autorin keine Unbekannte, mehrfach war sie schon beim Provinzschrei oder im Freitagssalon zu Gast und auch bei der Suhler Lesenacht im Heinrichser Rathaus konnte das zahlreich erschienene Publikum Martina Rellin erleben.

Literaturland Thüringen‹ ist eine gemeinsame Initiative von
Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen · Thüringer Literaturrat e. V. · MDR-Figaro · MDR Thüringen – Das Radio

Gestaltung und Umsetzung XP.DT © 2011-14 [http://www.xp-dt.de]
© Thüringer Literaturrat e.V. [http://www.thueringer-literaturrat.de]

URL dieser Seite: [http://www.literaturland-thueringen.de/Veranstaltung/lesung-mit-martina-rellin-in-suhl-2/]