Lesung mit Dirk Zöllner in Meiningen

Wann:
14. März 2018 um 20:00
2018-03-14T20:00:00+01:00
2018-03-14T20:15:00+01:00
Wo:
Stadt- und Kreisbibliothek »Anna Seghers«
Ernestinerstraße 38
98617 Meiningen
Deutschland
Preis:
15 / 10 €
Kontakt:
Stadt- und Kreisbibliothek »Anna Seghers« Meiningen / Stadt Meiningen

Affen­zahn – Lesung mit Dirk Zöll­ner

Dass Dirk Zöll­ner mit Spra­che umge­hen kann, beweist er schon in sei­nen Lie­dern. Seine Bücher ste­hen dem in nichts nach. Er selbst bezeich­net sich als „frei­schaf­fen­der Über­le­bens­künst­ler“. Mit eher unkon­ven­tio­nel­len Ansich­ten über Kunst und Leben regt er den Leser in den poin­tier­ten Kolum­nen die­ses Buches zur inne­ren Dis­kus­sion an. Die klei­nen Geschich­ten, die sein Leben schrieb, hal­ten an für ihn unver­rück­ba­ren Wahr­hei­ten fest und sind stets ehr­lich.

Diese Veranstaltung teilen:

Literaturland Thüringen‹ ist eine gemeinsame Initiative von
Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen · Thüringer Literaturrat e. V. · MDR-Figaro · MDR Thüringen – Das Radio

Gestaltung und Umsetzung XP.DT © 2011-14 [http://www.xp-dt.de]
© Thüringer Literaturrat e.V. [http://www.thueringer-literaturrat.de]

URL dieser Seite: [http://www.literaturland-thueringen.de/Veranstaltung/lesung-mit-dirk-zoellner-in-meiningen/]