Lesekonzert mit Miroslav Nemec in Weimar

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
23. April 2015 um 20:00
2015-04-23T20:00:00+02:00
2015-04-23T20:30:00+02:00
Wo:
Jugend- und Kulturzentrum mon ami, Saal
Goetheplatz 11
99423 Weimar
Kontakt:

»Miros­lav Jugo­s­lav« – Lese­kon­zert mit Miros­lav Nemec.

Miros­lav Nemec ist einer der bekann­tes­ten Schau­spie­ler im deutsch­spra­chi­gen Raum. Auch als Musi­ker füllt er mit der Miro Nemec Band regel­mä­ßig Kon­zert­hal­len. In die­sem Buch erzählt er die Geschichte sei­nes Lebens, begin­nend mit frü­hes­ten Erin­ne­run­gen an seine Kind­heit in Zagreb.

Diese Veranstaltung teilen:

Literaturland Thüringen‹ ist eine gemeinsame Initiative von
Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen · Thüringer Literaturrat e. V. · MDR-Figaro · MDR Thüringen – Das Radio

Gestaltung und Umsetzung XPDT : Marken & Kommunikation © 2011-2024 [XPDT.DE]
© Thüringer Literaturrat e.V. [http://www.thueringer-literaturrat.de]

URL dieser Seite: [https://www.literaturland-thueringen.de/Veranstaltung/lesekonzert-mit-miroslav-nemec-in-weimar/]