Jenaer Lesemarathon – Lesung mit Daniela Krien

Wann:
19. September 2021 um 19:00
2021-09-19T19:00:00+02:00
2021-09-19T19:15:00+02:00
Wo:
Volksbad Jena
Knebelstraße 10
07743 Jena
Preis:
8€ / 6€
Kontakt:
Ernst-Abbe-Bücherei Jena

Daniela Krien liest »Der Brand«

 

Daniela Kri­ens letz­ter Roman, »Die Liebe im Ernst­fall«, stand mona­te­lang auf der Best­sel­ler­liste und wurde in mehr als 20 Spra­chen über­setzt. Nun kommt sie mit ihrem neuen Roman »Der Brand« nach Jena.

Rahel und Peter sind seit fast 30 Jah­ren ver­hei­ra­tet. Sie sind ange­kom­men in ihrem Leben, sie schät­zen und ach­ten ein­an­der, haben zwei Kin­der groß­ge­zo­gen. Erst leise und unbe­merkt, dann mit einem gro­ßen Knall hat sich die Liebe aus ihrer Ehe ver­ab­schie­det. Ein Som­mer­ur­laub soll ber­gen, was noch zwi­schen ihnen geblie­ben ist, und die Frage beant­wor­ten, wie und mit wem sie das Leben nach der Mitte ver­brin­gen wollen.

Die Lesung wird unter den gel­ten­den Infek­ti­ons­schutz­richt­li­nien stattfinden.

Tick­tes gibt es im Vor­ver­kauf unter die­sem Link.

Diese Veranstaltung teilen:

Literaturland Thüringen‹ ist eine gemeinsame Initiative von
Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen · Thüringer Literaturrat e. V. · MDR-Figaro · MDR Thüringen – Das Radio

Gestaltung und Umsetzung XP.DT © 2011-14 [http://www.xp-dt.de]
© Thüringer Literaturrat e.V. [http://www.thueringer-literaturrat.de]

URL dieser Seite: [http://www.literaturland-thueringen.de/Veranstaltung/jenaer-lesemarathon-lesung-mit-daniela-krien/]