Irish Christmas – Irische Weihnachten mit Jack Lynch in Schleiz

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
17. Dezember 2015 um 09:00
2015-12-17T09:00:00+01:00
2015-12-17T09:30:00+01:00
Wo:
Gymnasium "Dr. Konrad Duden" Schleiz
Hofer Str. 10
07907 Schleiz
Deutschland

Irish Christ­mas – Iri­sche Weih­nach­ten mit Jack Lynch.

Jack Lynch steht in der Tra­di­tion der iri­schen Erzäh­ler, sein Witz und seine tra­gig­ko­mi­schen Geschich­ten las­sen seine Zuhö­rer nicht so schnell aus sei­nem Bann, wobei er Mythen und Legen­den mit Schwän­ken und Zau­ber­mär­chen ver­bin­det. Jack ist Vor­sit­zen­der der „Sto­ry­tel­lers of Ire­land“ – und er hat die iri­sche Erzähl­kunst auf vie­len inter­na­tio­na­len Fes­ti­vals präsentiert.

Ver­an­stal­ter: Gym­na­sium »Dr. Kon­rad Duden« Schleiz, Lese-Zei­chen e.V., Thü­rin­ger Staatskanzlei.

Diese Veranstaltung teilen:

Literaturland Thüringen‹ ist eine gemeinsame Initiative von
Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen · Thüringer Literaturrat e. V. · MDR-Figaro · MDR Thüringen – Das Radio

Gestaltung und Umsetzung XPDT : Marken & Kommunikation © 2011-2024 [XPDT.DE]
© Thüringer Literaturrat e.V. [http://www.thueringer-literaturrat.de]

URL dieser Seite: [https://www.literaturland-thueringen.de/Veranstaltung/irish-christmas-irische-weihnachten-mit-jack-lynch-in-bad-lobenstein-2-2/]