9. Kinderliteraturtage in Krölpa

Wann:
29. Oktober 2016 um 15:00 – 16:00
2016-10-29T15:00:00+02:00
2016-10-29T16:00:00+02:00
Wo:
Grundschule Krölpa
Raniser Str. 17
07381 Pößneck
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Lese-Zeichen e.V.

9. Kin­der­li­te­ra­tur­tage in Krölpa

Nach­mit­tag für die ganze Familie

15.00 Uhr – Klei­nes Kin­der­pro­gramm der Kröl­paer Grundschüler

15.30 Uhr – Preis­ver­lei­hung des Schreib­wett­be­werbs  „Der Fuchs auf der Suche nach einem Freund“ Die Preis­trä­ge­rIn­nen der 1. bis 4. Klasse wer­den prä­miert und tra­gen selbst ihre Geschich­ten vor.

16:00 Uhr – Andi Schulze als Clown Thors­ten von Welt:

Der Clown liebt das Pro­blem. Gren­zen über­schrei­ten, unter­hal­ten, spie­geln, irri­tie­ren, ani­mie­ren, musi­zie­ren oder zum Nach­den­ken anre­gen… Mal im Publi­kum, mal von der Bühne.

Sprit­zig, pro­vo­kant, lie­be­voll und auf Augen­höhe, musi­ka­lisch, wit­zig und doch immer ein biss­chen lehr­reich: Das ist Thors­ten von Welt! Ein rei­sen­der Clown mit vie­len Instru­men­ten und immer auf der Suche nach Freun­den. Denn wenn es etwas Wah­res gibt auf der Welt, dann sind das echte Freunde.

 

Für Kaf­fee und Kuchen wird außer­dem gesorgt.

Ver­an­stal­ter: Lese-Zei­chen e.V. Jena in Zusam­men­ar­beit mit der Grund­schule Krölpa und mit Unter­stüt­zung der Gemeinde Krölpa und zahl­rei­chen Spon­so­ren aus der Region.

Diese Veranstaltung teilen:

Literaturland Thüringen‹ ist eine gemeinsame Initiative von
Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen · Thüringer Literaturrat e. V. · MDR-Figaro · MDR Thüringen – Das Radio

Gestaltung und Umsetzung XPDT : Marken & Kommunikation © 2011-2024 [XPDT.DE]
© Thüringer Literaturrat e.V. [http://www.thueringer-literaturrat.de]

URL dieser Seite: [https://www.literaturland-thueringen.de/Veranstaltung/9-kinderliteraturtage-in-kroelpa/]